Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort
*kleine Spoilerwarnung für neue Leser*
Ich frage mich gerade, ob sich Nyo den kompletten Anfangsmonolog eingebildet hat? So wie es ja später auch nochmal passiert. Und ob sich le Dämon großartig und vor allem aggressiv gewehrt hat.
Faszinierend, dass einem nach mehrmaligen durchlesen doch noch neue Dinge auffallen oder einem Fragen in den Kopf schießen. (Bin glaube ich gerade beim 8. mal komplett lesen…hihi)
Ach ich liebe diesen Manga so sehr <3
So sehen die Hardcore-Leserleins aus <3
Ja, also im Manga sind sehr viele Sachen zwischen den Zeilen versteckt, die man gar nicht bemerkt, wenn man den Manga nur ein Mal liest. Vieles versteht man erst beim zweiten Mal lesen. Es gibt auch einige Dinge, die versteht man nur, wenn man ein bisschen interpretiert und vielleicht auch spekuliert. Und es gibt auch wiederrum dinge, die kann man noch gar nicht wirklich wissen, weil die erst in sehr viel späteren Staffeln geklärt werden. Aber das ist auch das, was ich will. ich will meinen Leserlein eine Aufgabe geben. Das soll kein WErk sein, das man einfach schluckt, sondern an dem man noch ein bisschen herumdenken kann.
Das liebe ich so sehr daran. Schon allein die Zeichnugen und die tollen Details, die einem erst später auffallen. Unumstritten die Nummer eins von meinen Lieblingsmangas. -<